Home Kontakt Gästebuch Sitemap Navigation
| Home | Reisen | Tobago | Crown Point |

Anreise + Info

Übersicht Tobago

Pigeon Point

Crown Point

Scarborough

Crown Point war unsere erste Station auf Tobago. Hier ist das touristische Zentrum der Insel. Deshalb hatten wir hier ein Zimmer für die ersten 5 Nächte reserviert, um uns zu akklimatisieren und von hier die Insel weiter zu erkunden. Hier haben wir dann auch ein Auto gemietet, um in der restlichen Zeit auf der Insel mobil zu sein.
In Crown Point liegt der Flughafen und die meisten Hotels und Unterkünfte kann man man zu Fuß erreichen. Trotzdem bekommt man vom Flugverkehr nichts mit, und es ist insgesamt recht ruhig hier.
Unseren Aufenthalt in Crown Point verbrachten wir in den Bananaquit Appartements.

Wir hatten hier eine eigene kleine Küche und einen großen Balkon, auf dem wir das Frühstück und den Mittagskaffee in aller Ruhe genießen konnten.

In wenigen Minuten war man außerdem zu Fuß am Flughafen oder im Ort.

Da wir leider erst nach Einbruch der Dunkelheit in Tobago ankamen, konnten wir erst am nächsten Tag unsere ersten Eindrücke der Insel gewinnen. Die erste Station war die Store Bay, eine nette kleine sandige Bucht im Zentrum von Crown Point. Hier kann man Liegestühle mieten, hat Beach Facilities außen herum, aber dennoch ist es hier recht ruhig.
Während unseres Aufenthalts in Crown Point haben wir verschiedene Restaurants ausprobiert. Unser Favorit war eindeutig das Bonkers Restaurant, das zu einem netten Hotel gehört. Dort gab es leckere Fisch- und Fleischgerichte, äußerst freundliches Personal und natürlich gute Cocktails zum Dessert.

Anreise + Info

Pigeon Point

Scarborough

| Home | Kontakt | Gaestebuch | Impressum | Sitemap |

Letzte Aktualisierung: 02.05.2004