Home Kontakt Gästebuch Sitemap Navigation
| Home | Reisen | Schottland | Tag 3 Samstag |
Tag 3 - Samstag 07. September 2002
Ab heute hatten wir uns für drei Tage ein Auto gemietet (super-billiges Wochenend-Special von Hertz). Da Daniel das Wochenende doch nicht im Labor verbringen wollte (bzw. konnte) haben wir ihn einfach eingepackt und mitgenommen. Unser zu Beginn undefiniertes Ziel führte uns auf den Weg in die Highlands...

Tag 2 Freitag

Tag 4 Sonntag

Da das Wetter sich heute von der schlechteren Seite zeigte, sind wir erst mal quer durch die Berge in Richtung Inverness gefahren, dabei haben wir bereits einen ersten Eindruck von der schönen Landschaft und den malerischen Örtchen bekommen.
Unser erstes Ziel war Corriesshalloch Gorge, eine Schlucht, in die sich ein riesiger Wasserfall ergoss und über die eine ziemlich wackelige Hängebrücke führte, aber einen tollen Ausblick geboten hat.
Da wir immer wieder durch Regenschauer fuhren, versuchten wir so schnell wie möglich die Westküste zu erreichen, denn dort schien das Wetter besser als im Landesinneren zu sein. Immer öfter kamen wir an großen Lochs vorbei...
Die Küste war einfach herrlich, sanfte Hügel und wunderschöne Strände machten die Fahrt an der Küste entlang zu einem tollen Erlebnis.
Da die Sonne langsam unterging war es an der Zeit, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Wir haben uns für das Youth Hostel in Gairloch entschieden, wahrlich eine gute Entscheidung! Hier war es unglaublich ruhig, denn die Jugendherberge lag einige Meilen außerhalb des Ortes direkt an der Küste und bot einen tollen Ausblick.
Den Abend haben wir in der kuschelig-warmen Küche des Hostels verbracht, dort ließen wir uns das Bier gut schmecken!

Tag 2 Freitag

Tag 4 Sonntag

| Home | Kontakt | Gaestebuch | Impressum | Sitemap |

Letzte Aktualisierung: 10.07.2004